Unsere Fans

An dieser Stelle möchte wir uns bei unseren Zuschauern, Fans und Unterstützern bedanken. Ihr habt durch euren aktiven Support immer ein paar Prozent mehr aus uns herausgeholt und euren Anteil am Aufstieg im Jahr 2015. Einfach der Wahnsinn, wenn bei Heimspielen ein Schnitt von 150 Zuschauern erreicht wurde und auch zu Auswärtspartien immer mindestens 50 Fans den Weg zum Sportplatz gefunden haben.
 

Durch den Staffelwechsel in die Bezirksliga Süd wurde der Schnitt bei Heimspielen nach unten gezogen, da Auswärtsteams eher wenig Leute mitbringen. Es ist jedoch schön, dass die Fans uns treu sind und uns nach vorne peitschen. Bei Auswärtspartien hatten wir in der Saison teils 40 - 50 Zuschauer dabei. Da würde sich so mancher Oberliga-Club drüber freuen... Also weiter so! 
  
OHNE EUCH - KEIN WIR!